Handbuch für Sklaven – Ein SM-Ratgeber

Handbuch für Sklaven – Ein SM-Ratgeber

Zur Zeit im Angebot bei Fetischaudio:

Handbuch für Sklaven – Ein SM-Ratgeber

https://www.fetischaudio.de/fetisch-bdsm-hoerbuecher/handbuch-fuer-sklaven-ein-sm-ratgeber

Die Buchvorlage stammt aus dem Kelm Verlag.
Das 1976 erschienene Buch gilt als Klassiker unter den SM-Ratgebern und ist nun endlich auch als Hörbuch erhältlich.

Der Titel „Handbuch für Sklaven“ führt etwas in die Irre, denn eigentlich müsste das Buch „Tipps und Tricks für die sadistisch veranlagte Herrin und angehende Domina“ heißen.
Beeindruckend, mit welch kaltblütiger Selbstverständlichkeit J.S. Lange diese Ansammlung an sadistischen „Gemeinheiten“ dem geneigten Hörer vorträgt.
Selbstverständlich vergaß man aber auch 1976 nicht, zu erwähnen, dass SM eine erotische Spielart ist, die das gegenseitige Einvernehmen voraussetzt.

Mehr über Fetischaudio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.